Wir sind ein Rock `n`Roll / Akrobatik-Duo
Buchbar für Shows und Workshops.

Miete uns für dein Event – Was bedeutet das eigentlich genau?

 

Sie suchen für Ihr Event den passenden Showact?

Wir machen Ihre Festlichkeit zum Highlight !!!

 

Ob Firmenfeier, Geburtstag, Varieté, Tanzball, Sommerfeste mit Mitmach-Aktionen oder Ähnliches:

Durch variable Showacts (in Verbindung mit anderen Paaren als Gruppe) haben wir für jedes Event die passende Präsentation.

Die Showacts haben eine Dauer zwischen 2 und 15 Minuten und finden ab 5 Minuten immer in zwei oder mehr Blöcken statt.

 

Je nach Rahmen und eventuellem Thema einer Veranstaltung, sind spezielle Themen - Shows möglich.

So begrüßen wir bspw. bei einem Ball im Hollywood- Style die Gäste als Charlie Chaplin und Catwoman, fegen als James Bond und Bond-Girl über die Bühne, oder verwandeln uns in Figuren ihrer Wahl.

Für Hochzeitspaare denken wir uns etwas ganz Besonderes aus - inkl. Rock´n´Roller Test, ob der Bräutigam und seine Angetraute für die Ehe bereit sind, und er sie im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen tragen wird.

 

Schreiben Sie uns für nähere Informationen, (am besten gleich mit Datum) eine Email, wir antworten so schnell als möglich.

Preise variieren je nach Anfahrtsweg, Veranstaltung und gewünschtem Showprogramm (ab ca. 200,-€ VHB)

 

 

Grüße euer Duo Voyage